20.04.2021

ZIEHE deinen Traumjob an, der dein Herz höher schlagen lässt und deine Gesundheit beflügelt!

VON HERZEN DANKE! DANKE! DANKE!

Danke für die unzähligen Inputs, Kommentare und Fragen, die ihr mir zu meiner brandneuen lebensverändernden Masterclass „Life is up to you!“ geschickt habt, die in Kürze und zwar am 28.04.2021, 16 Uhr startet und 8-Wochen dauert.

 

ZIEHE deinen Traumjob an, der dein Herz höher schlagen lässt und deine Gesundheit beflügelt!

Diese überwältigende Flut an Interessierten, die etwas verändern wollen an ihrem Job, an ihrer Haltung und ihrem Mindset im Job, die sich mehr Sinn und Leichtigkeit im Job wünschen und nicht mehr bereit sind, ihre Gesundheit für einen „schlechten Job“ zu gefährden, zeigt, welche unglaubliche Wichtigkeit und immense Bedeutung das Thema hat für viele …

Du hast JETZT die einmalige Chance, etwas zu verändern in deinem Job, bei dir persönlich und in deinem Leben!

JETZT ist die beste Zeit!!!

Schön, dass du zu mir gefunden hast und dass du dir die Zeit nimmst, das hier zu lesen.

Eine wirklich sehr gute Entscheidung!

Denn ich kann dir helfen, wie ich schon vielen tollen Menschen vor dir geholfen habe, etwas im Job zu verändern, ich kann dir helfen, deinen Traumjob zu finden und mehr aus dir und deinem Leben zu machen.

Hast du Lust, mehr über mich zu erfahren?

Hast du Lust, noch mehr Infos und mehr Wissen zu dem Thema für dich zu bekommen?? JA??

Sehr gerne!!

Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung in einem renommierten internationalen Großkonzern im Personalmanagement, in diversen Positionen, u. a. als Interimspersonalleitung. Durch meine langjährige Erfahrung in der Praxis weiß ich, worauf es ankommt, damit DU in deinem Traumjob ankommst.

Wie DU mit einem Premium Lebenslauf aus der Masse der Bewerber positiv herausstichst und wie DU ein „Ticket“ zu einem Vorstellungsgespräch bekommst.

Wie du es schaffst, dass Du dich nicht mehr „bewirbst“, sondern „verkaufst“ im Vorstellungsgespräch, auch deine Haltung ist entscheidend und dass du authentisch auftrittst, wie du dich im Vorstellungsgespräch als Experte positionierst und das verdienst, was du wert bist. Mit meiner einzigartigen Vorstellungsgesprächs-Erfolgsformel erhältst du von mir DAS Erfolgs-Rezept, damit DU den Job erhältst, wenn der Job zu dir, deiner Persönlichkeit, deinen Talenten und Werten passt.

Manchmal genügt es aber auch schon, wenn du etwas veränderst in deinem aktuellen Job, bei dir hinsichtlich deiner Haltung, deinem Mindset oder im Umgang mit deinem Umfeld, damit du glücklich und zufrieden bist im Job.

Wenn du dich entscheidest, dass du deinen Job wechseln möchtest, dann solltest du natürlich nicht vom Regen in die Traufe kommen, sondern in einen „guten Job“ wechseln, in einen Job, der wirklich zu DIR passt, zu deinen Talenten, deinen Fähigkeiten, deinen Kompetenzen, deiner Persönlichkeit, deiner aktuellen Lebenssituation, deinen Wünschen und Vorstellungen. In einen Job, der dir Erfüllung, Sinn und Leichtigkeit gibt. Hast du Lust, zu erarbeiten, was ein „guter Job“ für dich bedeutet und wie du das herausfindest, ob das vor dir ein „guter Job“ oder ein „schlechter Job“ ist?

Ich bin zertifizierter Coach (IHK). Ich praktiziere seit Januar 2016, zunächst nebenberuflich und seit einiger Zeit auch hauptberuflich. Meine große Leidenschaft ist es, DICH zu entwickeln. Das allerallerbeste aus DIR zu machen. Manchmal sage ich auch von mir, ich bin so etwas wie eine Perlentaucherin (nicht nur, weil ich die Seele des Meeres liebe), denn ich hebe Potentiale und bringe Schätze zum Funkeln – nämlich DICH!! Ich bin ein sehr empathischer Mensch und habe das ganz besondere Talent aufgrund meiner sehr feinen Sensoren, Energien zu spüren und genau zu sehen, was DEIN GOLDENER SCHLÜSSEL zum Erfolg ist, beruflich wie privat. Mit meiner Positivität, meinem theoretischen und praktischem Erfahrungsschatz und meiner Leidenschaft inspiriere ich Menschen wie dich, neue Wege zu gehen, gebe dir den Mut, Dinge und auch dich zu verändern, zu DEINEM BESTEN NEUEN SELBST zu kommen.

Alles, was ich dir beibringe habe ich kreiiert, selbst erprobt, lasse ich meine eigenen ganz persönlichen Lebenserfahrungen mit einfließen. Ich bin immer meinem Herzen gefolgt, habe trotz aller Möglichkeiten im Job auch diverse berufliche Widrigkeiten erleben dürfen, habe mich aus „Fesseln“ befreit, habe aufgehört, mich zu verbiegen und stehe nur noch für Authentizität im Job, bin immer mutig vorangeschritten, auch mit ganz großen Visionen und habe auch viele außergewöhnliche Entscheidungen in meinem Leben getroffen. Während der Schulzeit bin ich mit einem Vollstipendium für ein Jahr in die USA vom deutschen Bundestag gegangen. Was die Liebe betrifft habe ich mich nach nur 2 Monaten entschieden zu heiraten, obwohl ich erst 24 Jahre alt war und war dann nach nur 7 Monaten verheiratet - in die Liebe meines Lebens! Ich war in verschiedenen Ländern in verantwortungsvollen Positionen für die Firma tätig (Italien, Frankreich, Mexiko, Dänemark, Südkorea) und spreche 5 Fremdsprachen, die meisten verhandlungssicher und habe eine hohe interkulturelle Kompetenz. Und noch ganz viel mehr über mich, auch so richtig komplizierte und schwierige Lebenserfahrungen, das erfährst du, wenn wir uns persönlich kennen. Alles, was dir hilft, das gebe ich dir aus meinen persönlichen Lebenserfahrungsschatz weiter.

Den Stress im Griff zu haben und mehr Selbstvertrauen in dich und deine Fähigkeiten zu haben, auch das bringe ich dir bei wie das geht. Ich sage nur MINDSET DELUXE, deine Gedanken verändern deine Welt … und viele, viele andere Methoden, alle praxiserprobt durch mich persönlich!

Hast du Lust, dir dein coolstes und geilstes Leben zu gestalten, beruflich wie privat? Mehr Sinn in deinem Leben zu haben? Und dein bestes Selbst zu erschaffen?

Vielleicht kommt jetzt wieder „dein Quatschi“ im Kopf. Was ist, wenn du es nicht schaffst, was wenn du doch nicht in deinem Traumjob ankommst, was ist, wenn du versagst, was ist, wenn … und die ganzen gesammelten „Bullshitstories“, die es so gibt …

Danke, dass du so offen bist! Es ist ganz normal, dass du dir Gedanken machst, dass etwas nicht klappen könnte, dass du Sorgen hast, dass du Ängste hast. Dazu bin ich da, dass ich dich unterstütze, deine Bullshitstories „auszutreiben“ und dich mit meinem Expertenwissen an dein Ziel begleite, an dich glaube und dir die Kraft gebe, ENDLICH IN DEINEM TRAUMJOB, DER DEIN HERZ HÖHERSCHLAGEN LÄSST UND DEINE GESUNDHEIT BEFLÜGELT anzukommen.

Und überhaupt dein ganzes Leben schöner mache und dir dein bestes Selbst schenke.

WAS IST, WENN ES MÖGLICH IST???

Was wäre, wenn das dein neuer Glaubenssatz ist?

Wenn du also endlich in deinem Traumjob, der dein Herz höherschlagen lässt und deine Gesundheit beflügelt, ankommen möchtest, dann freue dich schon auf meine nächste Inspiration …!! 

Übrigens, ich freue mich immer über Likes und Herzchen. Schicke mir auch gerne deine Kommentare zu diesem Blog heute direkt an meine Mail BeruflicheErfuellung@Claudia-Oestreich.com

Ganz herzliche Grüße,

Claudia Oestreich – dein Karrierecoach für berufliche Erfüllung mit Sinn & Leichtigkeit

 

ÜBER MICH:

Jahrgang 1978. Verheiratet. Ich habe langjährige Erfahrung in diversen Positionen im Personalmanagement in einem internationalen Konzern, u. a. als Interimspersonalleitung, bin von der IHK zertifizierter Business Coach und habe bereits vielen Menschen geholfen, berufliche Erfüllung, Sinn & Leichtigkeit zu finden.

Meine Leidenschaften: Die Welt entdecken. Das Leben genießen. Meditation. Yoga. Gutes Essen. Lachen. Latinomusik. Freunde.

Meine Persönlichkeit: Empathisch. Mit Gespür und Intuition für Menschen, Talente & Möglichkeiten. Herzlich. Positive Einstellung. Kosmopolitin. Offen. Zielorientiert. Mit großen Visionen.

Meine Werte: Selbstbestimmung. Gesundheit. Verlässlichkeit. Loyalität. Achtsamkeit. Authentizität. Begeisterung. Dankbarkeit. Empathie. Entscheidungsfreude. Freiheit. Gelassenheit. Menschlichkeit. Wertschätzung. Wohlstand. Work-Life-Balance. Innovation. Inspiration. Intuition. Leidenschaft. Leichtigkeit. Offenheit. Optimismus. Ruhe. Unabhängigkeit. Verantwortung. Vertrauen. Zielstrebigkeit.

Mein tägliches Ziel: Glück und Gesundheit. Darauf achte ich sehr!

DU WILLST MEHR ÜBER MICH ERFAHREN?

Homepage: www.claudia-oestreich.com

VIP-Facebook Gruppe

Newsletter for Inspiration

Linkedin

Xing

Youtube

Instagram

Email: BeruflicheErfuellung@Claudia-Oestreich.com

 

 

zurück

Jetzt Gesprächstermin vereinbaren!