02.03.2021

Sekretärinnen gesucht, die mehr aus sich, ihrem Job und ihrem Leben machen wollen!

Du bist immer für alle da.

Für die Mitarbeiter in der Abteilung, für deinen Chef, für die Geschäftsführung, für die vielen diversen internen und externen Ansprechpartner.

 

Sekretärinnen gesucht, die mehr aus sich, ihrem Job und ihrem Leben machen wollen!

Du bist allzeit bereit.

Egal, ob dich dein Chef morgens um 6:30 Uhr beim Frühstück anruft, weil er schnell noch eine dringende Information braucht oder um 22:00 Uhr, wenn du noch die letzten Formatierungen und Korrekturen für das abzugebende Dokument an die Geschäftsleitung machen darfst oder sogar am Wochenende, wenn es einen Notfall in der Firma gibt.

Du bist bestens qualifiziert.

Du hast ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Kommunikation auch dem Top Management und herausfordernden Kunden gegenüber, übernimmst anspruchsvolle Aufgaben in alle Richtungen, wo gerade „Not am Mann“ ist, du arbeitest dich erfolgreich in alle Themenstellungen ein, wofür sich niemand anderes verantwortlich fühlt, oft bist du einfach „Mädchen für alles“.

Doch es fehlt an Wertschätzung. Bei Gehaltsentwicklungen wirst du nicht oder kaum berücksichtigt. Du wirst nicht gefördert. Irgendwie fühlst du dich echt in einer Sackgasse…

Du hast noch so viel Potenzial, aber man bietet dir einfach keine Weiterentwicklungsmöglichkeiten an. Das frustriert dich ganz gewaltig. Dein Selbstvertrauen leidet darunter. Du fühlst, du bist nichts wert.

Zu Hause ist es ähnlich. Du bist für alle da, für den Partner, die Kinder. Nur du kommst immer zu kurz…

Möchtest du anfangen, deine Träume zu leben?

Deine Persönlichkeit und dein Potenzial zu entfalten?

Weil du weißt, dass du mehr bist und mehr kannst?

Möchtest du dir endlich mal was gönnen? Für dich? Weil Du es dir WERT bist??

Dann melde dich bei mir!! MailClaudiaOestreich

Ich freue mich sehr auf dich!

Herzlich,

Claudia Oestreich – dein Karrierecoach für berufliche Erfüllung mit Sinn & Leichtigkeit!

-------------------------------

ÜBER MICH:

Jahrgang 1978. Verheiratet. Ich habe langjährige Erfahrung in diversen Positionen im Personalmanagement in einem internationalen Konzern, u. a. als Interimspersonalleitung, bin von der IHK zertifizierter Business Coach und habe bereits vielen Menschen geholfen, berufliche Erfüllung, Sinn & Leichtigkeit zu finden.

Meine Leidenschaften: Die Welt entdecken. Das Leben genießen. Meditation. Yoga. Gutes Essen. Lachen. Latinomusik. Freunde.

Meine Persönlichkeit: Empathisch. Mit Gespür und Intuition für Menschen, Talente & Möglichkeiten. Herzlich. Positive Einstellung. Kosmopolitin. Offen. Zielorientiert. Mit großen Visionen.

Meine Werte: Selbstbestimmung. Gesundheit. Verlässlichkeit. Loyalität. Achtsamkeit. Authentizität. Begeisterung. Dankbarkeit. Empathie. Entscheidungsfreude. Freiheit. Gelassenheit. Menschlichkeit. Wertschätzung. Wohlstand. Work-Life-Balance. Innovation. Inspiration. Intuition. Leidenschaft. Leichtigkeit. Offenheit. Optimismus. Ruhe. Unabhängigkeit. Verantwortung. Vertrauen. Zielstrebigkeit.

Mein tägliches Ziel: Glück und Gesundheit. Darauf achte ich sehr!

------------------

DU WILLST MEHR ÜBER MICH ERFAHREN?

Homepage

VIP-Facebook Gruppe

Newsletter for Inspiration

Linkedin

Xing

Youtube

Email

 

 

 

 

zurück

Jetzt Gesprächstermin vereinbaren!