12.07.2021

Fühlt es sich gut für dich an?

Das ist D I E MAGISCHE FRAGE…

Die Frage mit dem Potential, dir ein neues absolut unbeschreibliches LEBENSGEFÜHL zu zaubern …

 

Fühlt es sich gut für dich an?

Die magische Frage lautet, ich wiederhole:

„FÜHLT ES SICH GUT AN FÜR DICH?“

Als Gedankenspiel: spüre mal in dich rein, wie es sich anfühlt, im Urlaub zu sein. Fühlt sich das gut an? Ja? SPÜRE und FÜHLE jetzt mal mit all deinen Poren des Körpers, wie sich dieses Gefühl genau anfühlt. Es kommt vielleicht jetzt so etwas wie: du bist ganz bei dir, du verspürst tiefe innere Ruhe, du bist glücklich, du atmest tief und ruhig ein und aus, du bist ganz locker, du bist tiefenentspannt, du hast ein Lächeln auf deinen Lippen, du genießt den Moment, du genießt, du freust dich, du bist bei dir angekommen… Richtig?

Letztendlich läuft alles, was wir tun im Leben auf diese eine Schlüsselfrage hinaus: „FÜHLT ES SICH GUT AN?“ Denn wir wollen uns ja gut fühlen und nicht schlecht oder sogar auch noch Schmerz empfinden.

Schreibe mal ein „JA“ in den Chat, wenn es aktuell jedoch leider in deinem Job und Leben Dinge gibt, die sich nicht so gut anfühlen.

Übrigens als Beispiel: du kaufst dir den schicken Porsche, weil du dich gerne gut fühlen möchtest, der Porsche an sich ist eigentlich nur Mittel zum Zweck.Was deinen Job betrifft, verhält es sich genauso. Auch bei deinen Beziehungen. Auch bei deinen Entscheidungen.

Ein weiteres kleines Gedankenspiel: denke jetzt mal ans Büro nach deinem Urlaub und spüre in dich rein. Deine Energie fällt in den Keller? Es fühlt sich nicht gut an? Und auch der Körper fühlt sich eher schwer als leicht an, eher verspannt als entspannt, richtig? Das ist oft der Fall, wenn etwas nicht ganz stimmig für dich ist in einem Lebensbereich.

JETZT MAL GANZ AUSSERGEWÖHNLICH UND ABSOLUT INNOVATIV GEDACHT:

Wie genial könnte dein Leben werden, wenn du dir dieses magische Gefühl, das du im Urlaub verspürst, einfach für alle deine Aspekte des Lebens mental imaginativ heranholst, auch für den Job? Energetisch sozusagen, weil du dich mental in Gedanken und mit all deinen Poren des Körpers imaginativ in dieses magische und wunderbare Gefühl hineinfühlst und es auch spürst??

DU BIST DANN DIESES GEFÜHL!!! DU BIST ES EINFACH!!

Auch wenn im Moment deine Realität eine andere ist.

Wenn du nämlich auf einer hohen magischen Energie schwingst, wird sich dein LEBENSGEFÜHL verändern. Ich würde es mal einen kurzfristigen „Trick“ nennen, mit dem du dein Leben im Moment schöner machen kannst, no matter what.

Mittel- und langfristig solltest du dir jedoch immer grundsätzlich die magische Frage „FÜHLT SICH DAS GUT AN FÜR MICH?“ stellen. Im Job. In den diversen Aspekten des Lebens. In Beziehungen. Bei Entscheidungen.

Ich empfehle, dich grundsätzlich nur noch für das zu entscheiden, was sich wirklich auch gut für dich anfühlt.

Außerdem empfehle ich dir, dass du dein Leben und deinen Job auch grundsätzlich mal auf den Prüfstand stellst und analysierst, was sich gut für dich gut anfühlt und was nicht. Und das was sich nicht gut anfühlt, solltest du dringend ändern… FÜR DEIN LEBENSGEFÜHL!!

Hast du Lust auf DEIN NEUES MAGISCHES LEBENSGEFÜHL???

DEIN UNWIDERSTEHLICHES LEBEN?

Alles Liebe,

Claudia Oestreich

Life & Karriere Coach

BeruflicheErfuellung@Claudia-Oestreich.com

 

ÜBER MICH:

Jahrgang 1978. Verheiratet. Ich habe langjährige Erfahrung in diversen Positionen im Personalmanagement in einem internationalen Konzern, u. a. als Interimspersonalleitung, bin von der IHK zertifizierter Business Coach und habe bereits vielen Menschen geholfen, berufliche Erfüllung, Sinn & Leichtigkeit zu finden.

Meine Leidenschaften: Die Welt entdecken. Das Leben genießen. Meditation. Yoga. Gutes Essen. Lachen. Latinomusik. Freunde.

Meine Persönlichkeit: Empathisch. Mit Gespür und Intuition für Menschen, Talente & Möglichkeiten. Herzlich. Positive Einstellung. Kosmopolitin. Offen. Zielorientiert. Mit großen Visionen.

Meine Werte: Selbstbestimmung. Gesundheit. Verlässlichkeit. Loyalität. Achtsamkeit. Authentizität. Begeisterung. Dankbarkeit. Empathie. Entscheidungsfreude. Freiheit. Gelassenheit. Menschlichkeit. Wertschätzung. Wohlstand. Work-Life-Balance. Innovation. Inspiration. Intuition. Leidenschaft. Leichtigkeit. Offenheit. Optimismus. Ruhe. Unabhängigkeit. Verantwortung. Vertrauen. Zielstrebigkeit.

Mein tägliches Ziel: Glück und Gesundheit. Darauf achte ich sehr!

DU WILLST MEHR ÜBER MICH ERFAHREN?

Homepage

Newsletter for Inspiration

VIP-Facebook Gruppe

Linkedin

Xing

Youtube

Instagram

Email

 

 

 

zurück

Jetzt Gesprächstermin vereinbaren!