15.04.2021

Die Spannung steigt! DIE Masterclass zu deinem Traumjob & einem Leben, das intensiv „prickelt“.

Es ist wieder KURZ VOR DEM START der lange erwarteten Masterclass „Life is up to you!“.

Sie wird dich zu deinem Traumjob führen und einem Leben, das wieder intensiv „prickelt“,

wo du dich spürst und dein „bestes Selbst“ lebst.

SINN. LEICHTIGKEIT. ERFÜLLUNG.

Die Spannung steigt! DIE Masterclass zu deinem Traumjob & einem Leben, das intensiv „prickelt“.

Ich habe die letzten Wochen intensiv daran gearbeitet und die Masterclass mit vielen wertvollen Highlights und genialen Inspirationen gespickt.

Und jetzt wird sie live gehen am Mittwoch, den 28.04.2021 um 16:00 Uhr!

Dieser Kurs wird sich komplett fokussieren auf:

„Wie du dein genialstes Leben lebst.

Wie du dein Mindset so gestaltet, dass du im tiefsten Innersten wirklich glücklich bist.

Wie dich dein Traumjob ganz leicht findet.

Wie du dein bestes Selbst wirst.

Und wie du das verdienst, was du wert bist.

Alles in Leichtigkeit, mit viel Selbstvertrauen und ganz ohne Stress.“

Die Masterclass beinhaltet pro Woche einen 2-stündigen VIP Coaching Call persönlich mit mir und das satte 8 Wochen lang. Du bekommst persönlichen Email-Support von mir für all deine Fragen. Zur Vorbereitung der Coaching Sessions erhältst du maßgeschneiderte Aufgaben für dich. Es gibt eine geniale Energie in der Masterclass, die dich beflügelt, inspiriert und dich in neue bisher absolut ungeahnte Sphären fliegen lässt. Ein Buddy System wird dich in deiner Entwicklung unterstützen. Mit einem genialen Netzwerk kommst du beruflich und privat in Lichtgeschwindigkeit voran. Du wirst deine Denk- und Verhaltensweisen krass verändern. Endlich wirst du Anerkennung finden und das verdienen, was du wert bist. Und: du wirst am Ende der Masterclass ein neuer Mensch sein und ganz viel Sinn, Leichtigkeit und Erfüllung empfinden.

Weitere detaillierte Informationen zur Masterclass findest du auf meiner Homepage unter www.claudia-oestreich.com.

JEDOCH:

ich brauche deine Hilfe.

Bevor ich die Masterclass finalisiere, möchte ich sichergehen, dass ich alles abgedeckt habe.

Und da kommst du ins Spiel.

Ich freue mich, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nimmst und mir DEINEN Input gibst:

Was sind DEINE drei Fragen, die ich unbedingt in der Masterclass „Life is up to you!“ beantworten sollte im Hinblick auf:

  • den Traumjob finden
  • Bewerbungsunterlagen
  • Vorstellungsgespräche
  • das verdienen, was man wert ist
  • das Leben aktiv gestalten und die Lebensvision beruflich und privat leben
  • sein „bestes Selbst“ werden
  • Leichtigkeit
  • Stressmanagement
  • Selbstvertrauen
  • Klarheit über seine Talente, Persönlichkeit & Kompetenzen bekommen
  • einen „guten Job“
  • von der Berufung zum Beruf
  • Karriereentwicklung
  • schwierige berufliche Situationen meistern
  • Sonderwünsche

Schicke mir deinen Input an meine Mail BeruflicheErfuellung@Claudia-Oestreich.com.

Ich DANKE dir von Herzen!

Viele Grüße,

Claudia Oestreich - dein Karrierecoach für berufliche Erfüllung mit Sinn & Leichtigkeit!

 

ÜBER MICH:

Jahrgang 1978. Verheiratet. Ich habe langjährige Erfahrung in diversen Positionen im Personalmanagement in einem internationalen Konzern, u. a. als Interimspersonalleitung, bin von der IHK zertifizierter Business Coach und habe bereits vielen Menschen geholfen, berufliche Erfüllung, Sinn & Leichtigkeit zu finden.

Meine Leidenschaften: Die Welt entdecken. Das Leben genießen. Meditation. Yoga. Gutes Essen. Lachen. Latinomusik. Freunde.

Meine Persönlichkeit: Empathisch. Mit Gespür und Intuition für Menschen, Talente & Möglichkeiten. Herzlich. Positive Einstellung. Kosmopolitin. Offen. Zielorientiert. Mit großen Visionen.

Meine Werte: Selbstbestimmung. Gesundheit. Verlässlichkeit. Loyalität. Achtsamkeit. Authentizität. Begeisterung. Dankbarkeit. Empathie. Entscheidungsfreude. Freiheit. Gelassenheit. Menschlichkeit. Wertschätzung. Wohlstand. Work-Life-Balance. Innovation. Inspiration. Intuition. Leidenschaft. Leichtigkeit. Offenheit. Optimismus. Ruhe. Unabhängigkeit. Verantwortung. Vertrauen. Zielstrebigkeit.

Mein tägliches Ziel: Glück und Gesundheit. Darauf achte ich sehr!

------------------

DU WILLST MEHR ÜBER MICH ERFAHREN?

Homepage

VIP-Facebook Gruppe

Newsletter for Inspiration

Linkedin

Xing

Youtube:

Instagram

Email

 

 

 

 

 

zurück

Jetzt Gesprächstermin vereinbaren!