21.09.2021

An alle tollen Frauen! Ein Date mit dir selbst!

Das Allerallerallerbeste, was dir in deinem Leben passieren kann, ist zu erkennen, was eigentlich alles so in dir „schlummert“.

An alle tollen Frauen! Ein Date mit dir selbst!

Je öfter du ein „Date mit dir selbst“ hast, desto klarer wird dir: Du bist unendlich powervoll. Woow… Der Reichtum, den du in dir trägst. Und ja, du hast alles schon in dir, um den Job zu bekommen und dir das Leben zu kreieren, das du dir im tiefsten Herzen wünscht.

Und ein Coach ist dann derjenige, der dir das aufzeigt, der dich immer daran erinnert, wer du eigentlich bist und was du eigentlich alles kannst bzw. könntest.

Bist du bereit, für ein Leben ohne Handbremse?

Hast du Lust auf Erfolg im Job und im Leben, Geld, einen inspirierenden Lifestyle und ein erfülltes Leben?

Dann hole dir jetzt dein kostenloses Infogespräch unter BeruflicheErfuellung@Claudia-Oestreich.com

ICH SEHE DICH!

Herzliche Grüße,

Claudia Oestreich

Karriere & Life Coach

 

ÜBER MICH:

Jahrgang 1978. Verheiratet. Ich habe langjährige Erfahrung in diversen Positionen im Personalmanagement in einem internationalen Konzern, u. a. als Interimspersonalleitung, bin von der IHK zertifizierter Business Coach und habe bereits vielen Menschen geholfen, berufliche Erfüllung, Sinn & Leichtigkeit zu finden.

Meine Leidenschaften: Die Welt entdecken. Das Leben genießen. Meditation. Yoga. Gutes Essen. Lachen. Latinomusik. Freunde.

Meine Persönlichkeit: Empathisch. Mit Gespür und Intuition für Menschen, Talente & Möglichkeiten. Herzlich. Positive Einstellung. Kosmopolitin. Offen. Zielorientiert. Mit großen Visionen.

Meine Werte: Selbstbestimmung. Gesundheit. Verlässlichkeit. Loyalität. Achtsamkeit. Authentizität. Begeisterung. Dankbarkeit. Empathie. Entscheidungsfreude. Freiheit. Gelassenheit. Menschlichkeit. Wertschätzung. Wohlstand. Work-Life-Balance. Innovation. Inspiration. Intuition. Leidenschaft. Leichtigkeit. Offenheit. Optimismus. Ruhe. Unabhängigkeit. Verantwortung. Vertrauen. Zielstrebigkeit.

Mein tägliches Ziel: Glück und Gesundheit. Darauf achte ich sehr!

DU WILLST MEHR ÜBER MICH ERFAHREN?

Homepage

Newsletter for Inspiration

VIP-Facebook Gruppe

Linkedin

Xing

Youtube

Instagram

Email

 

 

 

zurück

Jetzt Gesprächstermin vereinbaren!